Von viel Arbeit, einem fleißigen Wochenende und vielen angefangenen Dingen

Ich habe letzte Woche ziemlich viel gearbeitet. Das hat Spaß gemacht, vor allem weil sich meine Vorbereitung im Projekt wirklich auszahlt und ich eigentlich nur noch Komponenten zusammenstecken muss. Das geht aber auch ein bisschen an die Substanz, denn die Sache mit Schlaf ist es weiterhin nicht so weit her. Hachja. Am Mittwoch schaffe ich es das erste Mal seit langem wieder zum Reha-Sport. Das macht Spaß und ich bin wieder motiviert.

Am Wochenende bin ich dann halbwegs fleißig und schaffe es, den Garten aufzuräumen und soweit Winterfest zu machen. Die Gartenmöbel und Pflanzen stehen trocken. Ich habe es außerdem geschafft ein paar Dinge auf dem Dachboden einzulagern und eine etwas ausführlichere Liste zu machen, was dort zu tun ist. Wir haben die ein oder andere nicht gewollte Mitbewohnerin dort oben. Als erste Maßnahme installiere ich schonmal einen Satz Gitter vor den Lüftungslöchern der Klinker-Fassade. Natürlich bin ich beim Bestellen zu faul einmal ums Haus zu gehen und nachzuzählen wie viele Gitter ich brauche. Ich habe viel zu wenige bestellt.

Wenig erfolgreich bin ich dieser Tage bei meinen Kleinanzeigen. Zu gerne würde ich noch ein bisschen Mist aus der Garage loswerden, den wir nicht mehr brauchen. Da werde ich nochmal ein bisschen hinterher sein müssen. Überhaupt sind verdächtig viele Dinge gerade immer noch angefangen. Es ist Zeit für eine weitere Liste.